Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/bceline

Gratis bloggen bei
myblog.de





:/

Als ich 13 war habe ich denn doch eine Therapie gemacht, doch sie hat wie gedacht nix gebracht es war eine scheiß Therapie!!! Ich fühle mich so hilflos. Ich fühle mich als ob ich eine Versagerin bin Ich brauch hilfe und das weiß ich Doch wie wie soll mir jemand helfen wenn die Therapie schon nix gebracht hat wahrscheinlich will Gott einfach das ich nicht aufhöre aber wieso wieso immer ich sagt mir wieso was soll ich denn noch machen sobald ich versuche ein tag aufzuhören werde ich agro ich schaff es nicht alleine ich schaff es einfach nicht Ich bin so hilflos. Es fühlt sich so scheiße an verdammt scheiße.

Ich habe denn sinn des Lebens verloren und die Depression gefunden.

Was soll ich tun damit ich wieder auf ´die richtige bahn komme?

Oder soll ich mich gleich umbringen?

Vlt wer es wirklich das beste mich gleich umzubringen als mir jeden tag weh zutun.

 

24.11.14 23:14


Werbung


Geschichte übers Ritzen

Es fing alles in der 5Klasse an!

Ich habe angefangen mich zu ritzen weil ich sitzen geblieben war aber nur weil meine Eltern sich getrennt haben! Es war als erstes nur ganz leicht nicht Doll und nicht zu tief aber von Jahr zu Jahr wurde es immer schlimmer, tiefer und schmerzvoller. Ich habe es immer wieder gemacht immer wenn ich zeit hatte und immer wenn es mir scheiße ging ich bin in die sucht vom ritzen reingerutscht.Jetzt bin ich 7Klasse und ich ritze mich immer noch!Es ist wie eine sucht für mich!Und diese Sucht hört nicht auf wenn ich es heute tu dann tut es nicht mehr weh weil ich es schon seit 2jahre mache.Ich kriege immer mehr narben!Meine Arme, Meine Beine, Mein Bauch alles ist voller Narben doch es hat noch nie wirklich jemand gesehen.Immer wenn jemand es sieht sage ich das ich früher als Kind immer mit ein Messer gespielt habe und sie glauben es mir...Leute fangt nicht mit dem Ritzen an man braucht es nur einmal ausprobieren und es wird zur sucht.Mir tut es auch nicht gut aber ich kann nicht aufhören denn es ist eine sucht. Und ich will nicht zur Therapie weil denn alle wissen das ich sie angelogen habe..

23.11.14 22:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung