Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/bceline

Gratis bloggen bei
myblog.de





:/

Als ich 13 war habe ich denn doch eine Therapie gemacht, doch sie hat wie gedacht nix gebracht es war eine scheiß Therapie!!! Ich fühle mich so hilflos. Ich fühle mich als ob ich eine Versagerin bin Ich brauch hilfe und das weiß ich Doch wie wie soll mir jemand helfen wenn die Therapie schon nix gebracht hat wahrscheinlich will Gott einfach das ich nicht aufhöre aber wieso wieso immer ich sagt mir wieso was soll ich denn noch machen sobald ich versuche ein tag aufzuhören werde ich agro ich schaff es nicht alleine ich schaff es einfach nicht Ich bin so hilflos. Es fühlt sich so scheiße an verdammt scheiße.

Ich habe denn sinn des Lebens verloren und die Depression gefunden.

Was soll ich tun damit ich wieder auf ´die richtige bahn komme?

Oder soll ich mich gleich umbringen?

Vlt wer es wirklich das beste mich gleich umzubringen als mir jeden tag weh zutun.

 

24.11.14 23:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung